Ascendro Pro 

Wir lieben die Herausforderung, brennen für das Neue und sind Feuer und Flamme, wenn wir ein Problem lösen können. 
Ziel ist es, Spaß zu haben und diesen Spaß im Team und mit dem Kunden leben zu lassen.

273006667_2024987117680546_5959552265613828284_n.jpg

Über uns

Jedes Projekt oder Produkt geht im Lebenszyklus durch verschiedene Stufen, Schwierigkeiten und Erfolge. In der Vergangenheit wurden wir überwiegend dann gerufen, wenn Projekte oder Produkte nicht optimal liefen oder Ressourcen knapp waren und proaktiv das Projekt oder das Produkt wieder auf Kurs gebracht werden sollte.  

Als Firefighter waren wir angehalten, kurzfristig ein vollumfängliches Projektverständnis aufzubauen, Lösungsoptionen zu evaluieren, Entscheidungen zu treffen und wo notwendig auch Ressourcen einzubinden. Die Fähigkeit, dies alles auf den Punkt zu bringen und erfolgreich Turnarounds durchzuführen, machte uns einen Namen in der Industrie. 

Durch den aufgebauten Zugang konnten wir unser Wissen in der Projekt-Erfüllung und Leistungserbringung schärfen. Branchenspezifisches Wissen und Prozess-Verständnis wurde mit jeder Projekt-Lieferung und jeder Produkt-Entwicklung ausgeweitet. Unser Spektrum inkludiert heute die Automobile-Industrie, Banken und Versicherungen sowie den Entertainment- und Gaming Markt. Die Erfahrung, aktiv Projekte mit Ressourcen zu unterstützen, aber auch das Wissen, wie Projekte oder Produkt-Entwicklungen optimiert werden können, spiegelt sich in unserem Service- und Leistungsportfolio wider. 

Auffällig ist, dass Organisationen gute Ideen und Initiativen vorbringen, jedoch die Umsetzung am Zugang zu Ressourcen und dem Support in der Projekt-Umsetzung oder Produkt-Entwicklung gehemmt ist. Dort möchten wir einsteigen und diese Limitationen mit hoher Qualität und einem Drang hin zum gemeinsamen Erfolg lösen.

Das Team